• Jobs Job bei WMF AG

Service-Techniker/in

WMF AG

Saarland

Saarland

Service-Techniker/in WMF AG Saarland Persönliche/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden im Bereich; professionelle Kaffeemaschinen; Montage/Inbetriebnahme der Geräte; Einweisung des Personals; Beseitigung eventueller Störungen; regelmäßige Wartungen.

Seit über 160 Jahren Stehen Die Marken Der Group Für Beste Koch- Trink- Und Esskultur Jeden Tag Verwenden Mehrere 100 Millionen Menschen Weltweit Die Produkte Von Silit Und Kaiser Zum Zubereiten Kochen Essen Trinken Und Backen Bei Sich Zu Hause Oder Sie Genießen Kaffeespezialitäten Und Speisen Die Mit Den Produkten Der Marken Schaerer Und Hepp In Der Gastronomie Oder Hotellerie Zubereitet Werden Knapp 6000 Mitarbeiter Bescheren Kulinarischen Genuss Von über 40 Internationalen Standorten Aus Service-techniker/in Spezialist/in Für -kaffeemaschinen Als Springer/in Im Saarland Großraum Saarbrücken/saarlouis Ihre Aufgaben Persönliche/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Im Bereich Professionelle Kaffeemaschinen Montage/inbetriebnahme Der Geräte Einweisung Des Personals Beseitigung Eventueller Störungen Regelmäßige Wartungen Teilnahme Am Wochenend-bereitschaftsdienst Ihr Profil Engagierte Und Verantwortungsvolle Persönlichkeit Mit Technischer Ausbildung In Mechanik/elektrik/elektronik (bei Mechanik Ist Mindestens Die Fortbildung Zur Elektrofachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten Erforderlich) Hohe Reisebereitschaft Im Genannten Gebiet Flexibel Einsetzbar Führerschein Klasse B Erforderlich Freude Im Umgang Mit Menschen Stark Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Begeisterung Für Guten Kaffee Bitte Bewerben Sie Sich Online: Wwwcom/de/karriere Haben Sie Bitte Verständnis Dafür Dass Wir Nur Bewerbungen Akzeptieren Können Die über Unser Onlinebewerbersystem Eingehen Group Gmbh Eberhardstraße 35 73312 Geislingen/steige Www-groupcom Service-Techniker/in Persönliche/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Im Bereich Professionelle Kaffeemaschinen Montage/Inbetriebnahme Der Geräte Einweisung Des Personals Beseitigung Eventueller Störungen Regelmäßige Wartungen Saarland

Service-Techniker/in
   WMF AG (Saarland)

Fertigungssteuerer (m/w) SAP APO (PP/DS)
   WMF AG (Geislingen/Steige)

Leiter (m/w) Wareneingangskontrolle
   WMF AG (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Gremmendorf)

Scrum Master (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)